Bi-Oil – der Spezialist für meine Haut

Was ist Bi-Oil und wofür wird dieses angewendet?

Bei Bi-Oil handelt es sich um ein Produkt, das speziell auf geschädigte Haut – Dehnungsstreifen, Narben, ungleichmäßige Hauttönung und trockene Haut, abgestimmt ist. Die darin enthaltenen Inhaltstoffe aus Pflanzenölen, Vitamin A und PurCellin Oil ergibt sich ein Produktt, dass die Haut mit ausreichend Pflege versorgt und zugleich die geschädigten Partien regeneriert.

Wie wendet man Bi-Oil an?

Man sollte dieses 2 x täglich auf die gereinigte Haut auftragen und in kreisförmigen Bewegungen einmassieren. Es dauert etwa 2-3 Minuten, bis das Produkt richtig in die Haut eingezogen ist. Natürlich wird der Effekt nicht sofort sichtbar. Man sollte dieses über einen längeren Zeitraum anwenden – man spricht in etwa von 3 Monaten. Dies ist jedoch von Anwender zu Anwender anders und hängt von der Stärke und der Art der Schädigung ab.

Zahlen ergeben folgendes Ergebnis:

Narben: 4 Wochen angewendet 65% Besserung

Dehnungsstreifen: 8 Wochen angewendet 50% Besserung

Ungleichmäßige Hauttönung: 6 Wochen angenwendet 93% Besserung

 Bi-Oil

Mein Test:

Ich verwende das Produkt seit etwa 3 Wochen. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich es nur 1 x täglich anwende. Dennoch ist bereits jetzt etwas Besserung in sicht. Ich verwende Bi-Oil für meine Dehnungsstreifen, die nach meiner Schwangerschaft übrig geblieben sind. Die Haut fühlt sich danach gepflegt und geschmeidig an. Das Produkt lässt sich einfach auftragen und verleiht der Haut einen dezenten Duft, den ich leider nur schwer beschreiben kann. Dieser ist jedoch keineswegs unangenehm oder störend. Er kommt dem von Babyöl recht nahe. Da man bereits jetzt schon eine deutliche Verbesserung des Hautbildes erkennen kann, gebe ich dem Produkt die volle Punktzahl und kann dieses durchaus weiter empfehlen.

 

Infomaterial + Produkt: delta pronatura/Bi-Oil
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.