CATRICE Ultimate Nail Lacquer – ein Paradis für bunte Nägel

CATRICE überrascht ab März 2013 mit sage und schreibe 47 traumhaften Lacken – den Ultimate Nail Lacquers. Diese sollen dank des neuen Reservoir Brush, noch besser und vor allem einfach aufzutragen sein und sollen vor allem durch einen atemberaubenden Glanz überzeugen. Wie immer wurden auch hier keine schädlichen Inhaltstoffe verwendet. Wer bereits die Nagellacke von CATRICE kennt, wird sich schon auf die neuen Schmuckstücke freuen. Denn mit einem Preis von 2,79€ erwirbt man ein rundum gelungenes Produkt – wie ich finde. Tolle Farben, super in der Qualität und das auch noch für einen erschwinglichen Preis. Na dann würde ich mal sagen: „Der Sommer kann kommen!“, denn mit diesen Farben liegt man einfach im Trend der Zeit. Damit Ihr aber auch wisst, von was ich rede, stelle ich euch die Lacke zumindest schon einmal farblich vor.

Zunächst die 7 Nude-Lacke

CATRICE Ultimate Nail Lacquers

Diese treffen farblich genau meinen Geschmack und passen eigentlich immer.

Lasst uns in den Farbtopf greifen

67892332312

Insgesamt muss ich sagen, dass dies eine wunderbaren Farbauswahl ist, bei der man sich nur schwer entscheiden kann.

Welches wären denn eure Favoriten?

 

Bildquelle: cosnova
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

3 Gedanken zu “CATRICE Ultimate Nail Lacquer – ein Paradis für bunte Nägel

  1. Hui die sind aber alles sehr, sehr schön 🙂
    Mein Favorit ist der bronzefarbene Lack und die kompletten Nude-Töne.
    Catrice ist mittlerweile eine meiner Lieblingsmarken!
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.