CIATÉ Nagellack-Trio Classic-Trios

 

Ciaté gehört wohl zu einer der angesagtesten Nagellack-Marken überhaupt. Das hat natürlich auch seine Gründe. Die schicken Fläschchen sind allein schon ein Augenschmaus und machen mit ihrem kleinen Schleifchen, welches den Flaschenhals ziert in jeder Hinsicht eine gute Figur.

Was machte Ciaté eigentlich aus, werden sich viele Frauen fragen? Das Erfolgsrezept liegt klar auf der Hand – traumhafte Farben, die voller Brillanz und Leuchtkraft die Nägel zum Strahlen erwecken. Der einfache Auftrag und die Haltbarkeit der Lacke tun ihr Weiteres und bieten Frau alles, was sie sich von einem hochwertigen Nagellack wünscht.

Dabei bietet Ciaté ja nicht nur simple Nagellacke, sondern komplette Sets und Effektlacke, welche sich hervorragend kombinieren lassen. So zum Beispiel das CIATÉ Nagellack-Trio in klassischen Farben – „Kitten Heels“, „Members only“ und „Strictly Legal“. Hierbei handelt es sich um ein traumhaft schimmerndes Rot mit einem leichten Goldhauch, ein transparentes Beige mit Glitzerpartikeln, welches solo oder auch als Effekt über einen anderen Lack getragen werden kann sowie einem schimmernden Dunkelbraun. Mit diesem Set bleiben keine Wünsche offen und Frau kann sich quasi die Nägel ganz nach Ihrer Stimmung lackieren und erzielt dabei immer ein sensationelles Ergebnis.

5.2

Dieses Set ist nur in ausgesuchten Shops erhältlich, wie zum Beispiel auch bei QVC. Hier werden Ihnen die Lacke in Bild und Ton präsentiert, sodass Sie sich bereits vorab ein Bild von der Leuchtkraft der Farben machen können. Ich durfte dieses Set testen und bin wirklich begeistert. Vor allem das Rot – „Kitten Heels“ hat es mir angetan. Es passt sowohl im Alltag als auch zur schicken Abendrobe und strahlt selbst nach drei Tagen Tragedauer wie am ersten Tag.

687

Erhältlich ist das Classic-Trio bei QVC unter der Artikelnummer:276017 für derzeit 24,75€

 

 

Bildquelle:Bild 1 QVC

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

3 Gedanken zu “CIATÉ Nagellack-Trio Classic-Trios

  1. Oh, der Rote ist ja toll. Ich habe leider noch keinen Lack von Ciate, dass muss ich aber nun wohl ändern. Der Preis ist ja für die drei auch ganz o.k. danke für den tollen Beitrag,:))

  2. Ich habe mir das Set bestellt und finden den hellen Lack ganz toll. Ich trage den aber nicht allein – meist lackiere ich den über einen dunklen Lack – Rot oder schwarz, dass gibt tolle Effekte. 🙂

    • Ja, da gebe ich Dir recht – den Lack kann man über jeden erdenklichen anderen Lack tragen und so immer wieder neue Looks erzielen. Freut mich, wenn Dir das Set gefällt, lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.