Dauerhafte Haarentfernung vom Profi

Auch wenn sich der Sommer schon langsam zur Neige legt, geht es vielen Menschen ähnlich – Körperbehaarung unter Achseln, Bikinizone oder an den Beinen, stört eigentlich das ganze Jahr über und viele fühlen sich damit unwohl und empfinden die Behaarung als unansehnlich und unhygienisch. Die meisten Menschen greifen dann zunächst zu herkömmlichen Varianten der Haarentfernung, wie zu Wachs, Rasierer, Enthaarungscremes oder gar zum Epilieren. Aber gerade Letzteres ist eine schmerzhafte Angelegenheit? Wobei man ja hier eigentlich sagen muß, dass dies wohl die effektivste Methode ist, welche auch gute und vor allem lang andauernder Erfolge verbuchen kann.

Einige Menschen sind jedoch mit ihrer Körperbehaarung im Reinen, da diese nicht ganz so stark ausgeprägt ist oder die Haare nur langsam nachwachsen. Andere Menschen hingegen haben weniger Glück und leiden regelrecht an der übermäßigen Körperbehaarung. Hier kann eine herkömmliche Behandlung schon recht zeitaufwendig sein.

Um dem Übel jedoch endgültig auf den Grund zu gehen hilft wohl nur noch der Gang zum Hautarzt? Oder man begibt sich in fachkundige Hände.  Hairless Skin bietet zum Beispiel ein relativ neues Verfahren an, welches die Haare dauerhaft entfernt. Hier sollte man dann in etwa vier bis zehn Behandlungen einplanen. Durch den Einsatz einer speziellen Technik – der Selected Waveband Technologie (SWT) mit Ellipse Sirius werden die Wachstumszellen verödet – die Haare fallen dann quasi nach und nach aus. Wie schnell und effektiv diese Behandlung wirkt, hängt natürlich vorrangig von der Stärke der Behaarung ab und ist von Patient zu Patient unterschiedlich.

Wann  kann man diese Behandlung durchführen lassen?

Idealerweise lässt man die Behandlung nicht im Sommer machen und verlagert diese in die kühlen Monate, da die Haut dann ungebräunt ist. Solarium-Besuch sollte man ebenso während der Behandlungsdauer meiden, da es ansonsten zu Pigmentverschiebungen kommen kann.

Wenn Sie nach einer dauerhaften Haarentfernungs-Methode suchen, dann wäre dies vielleicht die ideale Lösung für Sie?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

2 Gedanken zu “Dauerhafte Haarentfernung vom Profi

  1. Bei der Haarentfernung mit dem GentleLASE-System entscheiden Sie sich für eine sichere und dauerhafte Methode lästige Körperbehaarung für immer zu entfernen ohne empfindliche Hautporen oder andere Strukturen der Haut zu schädigen.
    Der Laser ist ein einzigartiger langgepulster Alexandritlaser. Die Laserenergie dringt entlang des Haarschafts bis zum Haarfollikel ein und wird dort absorbiert. Dabei wird die Laserenergie in Hitze umgewandelt und zerstör den Haarfollikel ohne das umgehende Gewebe anzugreifen. Wärhend der Behandlung wir die Haut durch das Dynamic Cooling Devicetm geschützt, welches die oberen Hautschichten kühlt und so die Behandlung angenehm gestaltet.
    Es sind in jedem Fall immer 2-3 Sitzungen notwendig, da eine Wirksamkeit nur in der frühen Haarwachstumsphase eintritt, der Haarwuchs aber in Zyklen erfolgt.

    VG
    Sarah

    PS: Ist sehr begeistert von dieser Methode, da ich selbst vor kurzem bei einem Hautarzt München Innenstadt war.

  2. Ich habe vor vier Monaten eine solche Behandlung gemacht. Ich musste sechs Sitzungen machen und bisher sind die Haare nur noch minimal gewachsen. Ich werde mir sicher noch einmal eine Sitzung gönnen und dann denke ich, bin ich mein haariges Problem endgültig los. Kann ich wirklich nur jede empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.