Fruchtige Kirsche – Cherry in the Air mit ESCADA

Heute möchte ich euch einen traumhaften Duft aus dem Hause „ESCADA“ vorstellen. Es handelt sich um Cherry in the Air. Was für ein Duft. Ich muss gestehen, dieser Duft hat mich total begeistert. Zunächst wäre das die Kopfnote aus Sauerkirsche und Himbeere, die Herznote (man soll es kaum glauben) Marshmallow und die Grundnote Sandelholz.

Der Flacon ist in Rot gehalten. Auf der Rückseite befinden sich kleine Kirschen, die durch den Flacon hindurch scheinen – sehr hübsch, muss ich sagen.

qqq

Der Duft hält lange an, und das obwohl es nur ein Eau de Toilette ist. Als ich letzte Woche im Urlaub war, trug ich ein Tuch und hatte dieses mit ein bis zwei Sprühern Cherry in the Air versehen. Es ist mir noch nie passiert, dass mich eine Dame angesprochen hat, welches Parfüm ich trage. Ich war selbst ganz erstaunt, da ich den Duft selbst schon gar nicht mehr wahrgenommen habe. Als ich dann jedoch mein Tuch noch mal beschnupperte, kam er wieder – der traumhafte Hauch von Kirschen. Der Duft ist nicht zu süß, also der ideale Sommerduft. Da der Flacon nicht all zu groß ist, passt dieser in nahezu jede Handtasche, sodass man bei Bedarf noch mal nachlegen kann. Muss man aber meiner Meinung nach nicht, da der Duft wirklich sehr lange hält.

Erhältlich ist das Eau de Toilette von ESCADA bei point-rouge. Freundlicher Weise wurde mir dieser Duft von point-rouge zum Testen zur Verfügung gestellt – vielen, lieben Dank noch mal an dieser Stelle.

Der Duft hat mich rundum überzeugt und gehört in diesem Sommer zu meinen absoluten Favoriten 😉

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ein Gedanke zu “Fruchtige Kirsche – Cherry in the Air mit ESCADA

  1. Oh, dieser Duft – ich liebe ihn, wobei man ja schon sagen muss, dass der Preis schon etwas heftig ist. Aber naja, was tut man nicht alles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.