;) Gewinnspiel ;)

Wie vor einigen Tagen erwähnt, möchte ich heute nun endlich das Gewinnspiel starten lassen. Es handelt sich um ein kleines Päckchen mit folgenden Produkten:

♥ 1 x Nagelsticker (18 Stück)

♥ 1 x Nagellack von uma

♥ 1 Nagellack Stargazer

♥ 1 Lip Balm

♥ 2 x  BULGARI Body Lotion gesponsort von point-rouge

2014-06-04 14.27.22Teilnahmebedingungen:

Das Gewinnspiel läuft bis zum 20.06.2014. Der Gewinner wird ganz altmodisch via Los ermittelt.

Und so kommt Ihr an die Lose:

1 Los bekommt Ihr automatisch, wenn Ihr folgende Frage beantwortet:

Welches ist eure Lieblingsmarke in puncto Nagellack?

Hinterlasst hierzu einfach einen Kommentar und den Link zu eurem Blog oder eure Mailadresse, damit ich euch im Gewinnfall benachrichtigen kann.

Ihr könnt natürlich eure Gewinnchancen erhöhen:

2 weitere Lose erhaltet Ihr, wenn Ihr der Seite über Google oder FB folgt – hinterlasst hierzu einfach einen Vermerk im Kommentar unter welchem Namen Ihr der Seite folgt. Wichtig!!! Da sich FB etwas schwer mit dem (e´) tut und sich die Beiträge nur via URL teilen lassen, dann einfach den Link http://www.xn--de-la-mode-et-de-la-beaut-zic.de/gewinnspiel/bei FB einfügen oder den Beitrag direkt über die FB-Seite teilen.

3 Lose erhaltet Ihr, wenn Ihr das Gewinnspiel teilt.

4 weitere Lose, wenn Ihr einen kleinen Beitrag über das Gewinnspiel auf eurem Blog erstellt.

Ihr habt also die Möglichkeit, zwischen einem Los bis hin zu 10 Losen eure Chancen zu erhöhen.

 

So, und nun drücke ich euch ganz doll die Daumen !!! Viel Glück,

mode

 

 

 

 

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

45 Gedanken zu “;) Gewinnspiel ;)

  1. Meine Lieblingsmarke in Puncto Nagellack ist Essie. Die Farben halten bei mir lange auf den Nägeln und mir gefällt die Farbauswahl.

  2. Oh, was für ein Gewinnspiel. Das muss ich direkt nutzen. Ich kenne weder die Lacke von uma noch von StarGazer. Die wenigen Nagellack, die ich besitze, sind von LAYLA.

    • Golden Rose ist toll, dass stimmt. Wobei ich ja sagen muss, dass ich mich auf gar keine Marke richtig festlegen kann. Viel Glück auch Dir 😉

  3. Oh, was für ein tolles Gewinnspiel. Die Sticker finde ich ja klasse. Meine Lieblingsmarke ist definitiv Golden Rose – ich liebe diese Lacke.

    • Ich besitze einen einzigen Opi. Die Marke finde ich eigentlich klasse, aber der Preis schreckt mich ein wenig ab – viel Glück;)

  4. Bisher hatte ich immer Nagellacke von Astor, aber Sally Hansen hat mich sehr angenehm überrascht. Bei mir muss Nagellack viel aushalten und das hat er wirklich.
    Gerne würde ich aber auch das Paket gewinnen und mich auch von einer Marke überzeugen lassen, die ich noch nicht kenne, bzw. ausprobiert habe

  5. Hallo,
    schöne Verlosung – danke für die Bereitstellung! 🙂
    Meine Lieblingsnagellackmarke ist O.P.I.
    Liebe Grüße
    Bettina
    PS folge auch via Facebook (Namen kann man meiner angegegeben E-Mail entnehmen) 😉

  6. Also ich bin ein großer Fan von Anny, da ich finde, dass sich die Lacke super einfach auftragen lassen und ein wundervoll glänzendes Finish haben, fast, als hätte man Gelnägel 😉

    LG

  7. Hallo, das ist sehr schönes Gewinnspiel. Ich persönlich habe gute Erfahrung mit Nagellacke von Butter gemacht. Sind zwar etwas teuer aber ergiebig und gute Qualität. Zieht super schnell ein

    Viele Grüße Janinella

  8. Danke fürs schöne Gewinnspiel, ich versuche mal mein Glück. Meine Lieblingsmarke ist „Essi“, hält lange und hat schöne Farben zum Auswahl.
    LG
    Elena

  9. Ich bin ganz verrückt nach KIKO-Lacken. Da ich aber noch keinen StarGazer besitze, würde ich mich riesig freuen, wenn ich Glück bei diesem Gewinnspiel hätte, lieben Gruß

  10. Meine Lieblings Nagellackmarke ist eigentlich Essence da sie Günstig und immer eine Riesen Auswahl haben ! AAAber ich gönne mir zwischendurch auch mal gerne Lòreal oder Astor 🙂

    LG

  11. Oh, dass ist ja ein tolles Gewinnspiel. Da mach ich doch glatt mal mit und beantworte die Frage.Meine liebste Nagellackmarke ist p2. Die Lacke sind sehr gut und vor allem günstig. Lg tibbi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.