Grüne Wiese via Layla

Heute gibt es wieder zwei Lacke aus dem Hause Layla. Zum einen der Thermonagellack in Grün und einmal der Jewel Effect in Emerald. Beide Lacke sind bei RNB Cosmetics erhältlich.

Wie Ihr wisst, bin ich ja ein großer Fan der Layla-Lacke und habe mittlerweile schon eine stolze Sammlung. Da das Wetter im Moment so trostlos ist, hatte ich einfach mal Lust auf Grün, welches meiner Meinung nach echt gute Laune zaubert.

Leider konnte ich den Effekt nicht so gut einfangen, aber in Natura ist der Jewel-Effect einfach umwerfend und schillert und schimmert herrlich.

Kennt Ihr schon die Jewel Effect Lacke von Layla?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.