Jeu de couleur – Startup

Jeu de couleur – Farbenspiel oder das Spiel mit der Farbe ist in diesen Tagen gestartet. Das Layout steht soweit – vielleicht wird hier und da noch etwas gewerkelt, aber im großen und ganzen, sollte es dabei bleiben. Nun ist es an mir, die Seite mit Inhalten zu füllen. Vor etwa 5 Jahren habe ich die Leidenschaft zum Schreiben entdeckt und daraus meinen Beruf gemacht. Als freiberufliche Texterin kommt man mitunter recht schnell an seine Grenzen und so musste ich für einen Ausgleich sorgen. Ich habe dann vor etwa 2 Jahren die Welt des Bloggens für mich entdeckt und bin seither am Werkeln und Basteln. In dieser Zeit sind diverse Blogprojekte entstanden. Jeu de couleur ist mein neustes Projekt. Hier soll sich alles um Beauty drehen. Marken, Produkte, Shops und vieles mehr. Ich freue mich auf dieses Projekt und hoffe auch hier auf regen Zuspruch.

Anregungen, Gastbeiträge und Kooperationen sind natürlich auch gern gesehen. Eine kurze Anfrage per Mail genügt.

Bis dahin, eure diana12

 

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.