Hautunreinheiten und Makel mit bareMinerals kaschieren

Unsere Haut ist täglich Strapazen und Umwelteinflüssen ausgesetzt. Schlechte Ernährung, Rauchen und Alkohol verstärken das Ganze zusätzlich. Das Ergebnis ist eine unreine Haut. Pickel, große Poren und unschöne Flecken und Rötungen lassen sich oft nur sehr schwierig kaschieren. Im normalen Alltag greift Frau zu einem herkömmlichen Puder oder einem Concealer, aber wenn es drauf ankommt, wenn beispielsweise ein Fest ansteht oder ein wichtiger Termin, dann möchte Frau nichts dem Zufall überlassen und greift ganz tief in die Trickkiste.2013-09-15 15.36.321

Ein strahlender Teint muss her und das am besten schnell und mit wenig Aufwand. Produkte gibt es ja wie Sand am mehr und bei der Vielzahl an Marken und Anbietern kann man schnell den Überblick verlieren. Soll es das Make-up aus der Drogerie sein oder doch lieber aus dem Internet? Diese Frage stelle ich mir persönlich auch ziemlich oft. Sicher, die Produkte aus der Drogerie sind mitunter recht preiswert, aber hier fehlt mir oft die Auswahl. Zudem stöbere ich ohnehin viel lieber im Internet und habe dabei erst kürzlich ein tolles Produktset von bareMinerals bei QVC entdeckt. Enthalten sind darin ein Concealer in der Nuance „Bisque“ oder „Summerbisque“, ein Stroke of Light Augenaufheller Luminious in rose oder beige, ein Well Rested Aufheller mit Pinselapplikator, sowie ein doppelseitiger 2-in-1-Abdeckpinsel + Tasche. Wenn man dem Produktvideo und der Beschreibung glauben darf, lassen sich mit diesen Produkten Verfärbungen, Augenringe, Fältchen und Schatten kaschieren.

Das wollte ich natürlich unbedingt ausprobieren. Gesagt getan. Das Set hat mich rundum überzeugt. Die Anwendung ist spielend einfach und dank seiner handlichen Größe, passt das Set in jede Handtasche – somit ist es jeden Tag mein Begleiter. Was aber eigentlich Quatsch ist, denn einmal aufgetragen halten die Produkte. Aber ich geh halt einfach auf Nummer sicher.

2013-09-15 15.34.411

Um das Ergebnis zu verdeutlichen, habe ich die Produkte auf den Unterarmen angewendet. Auf dem Vorher-Bild sind die Adern und eine Narbe gut sichtbar. Auf dem Nachher-Bild ist davon fast nichts mehr zu sehen. Man kann also auch kleine Narben damit kaschieren.

Für dieses Ergebnis bekommt das Set von bareMinerals von mir fünf von fünf Sternen – in dem Fall Herzchen.

♥♥♥♥♥

Hier noch einmal die Produkte:

222

z

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

2 Gedanken zu “Hautunreinheiten und Makel mit bareMinerals kaschieren

  1. Ich verwende seit Jahren die Produkte von BareMinerals und kann diese nur empfehlen. Sie decken hervorragend ab. Man bekommt davon keinen Maskeneffekt und die Produkte sind sehr gut verträglich. Das Reiseset fehlt mir noch, aber das werde ich ändern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.