Hologramm Nagellack Gold Ocean

Heute möchte ich einen wirklich schönen Hologramm Nagellack aus dem Hause „Lea Cosmetics“ vorstellen. Es handelt sich um den Gold Ozean

UnbenanntBei diesem Lack kommt der Holo-Effekt wirklich sehr schön zur Geltung. Je nach Lichteinfach funkelt und glitzert der Lack in verschiedenen Farbnuancen – so wie es sein soll. Lackieren lässt sich der Lack dank des kleinen Pinsels sehr gut. Je nachdem wie stark deckend der Lack sein soll bzw. wie stark der Effekt sein soll, bedarf es mindestens 2-3 Schichten. Daher empfehle ich den Lack eher als Topper über einem anderen Lack zu tragen. Denn hier kann mit bereits einer einzigen Schicht einen wirklich tollen Effekt zaubern.

431

 

Ich trage auf den Bilder drei Schichten des Gold Ocean. Findet Ihr den Hologramm Nagellack auch so schön wie ich ? Bei Lea Cosmetics findet Ihr im Übrigen noch viele weitere tolle Lacke, wie z.B. Sandeffektlacke, Neonlacke und Sparklinglacke 😉

mode

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.