I love LAYLA in PEACHY PASSION

Die Lacke von LAYLA haben es mir in letzter Zeit ganz schön angetan. Ich habe mich regelrecht in die Lacke verliebt Heute sollte es der „I ♥ LAYLA Peachy Passion“ sein, der auf meine Nägel wandern durfte. Der Lack deckt in 2 Schichten und trocknet relativ schnell. Erhältlich ist der Peachy Passion, sowie viele weitere traumhafte Farben, bei RNB Cosmetics für  3,70 €. Die Lacke von LAYLA sind wirklich sehr schön und vor allem – dass ist mir besonders wichtig, sie sind qualitativ sehr hochwertig.

Hier die Tragebilder:

2014-06-23 11.43.30 2014-06-23 11.43.44 2014-06-23 11.44.29 2014-06-23 11.44.34

Ich mag die Farbe unheimlich gerne. Sie wirkt so frisch und macht Lust auf Sommer und Sonne 😉

Vor einiger Zeit hatte ich euch bereits über das Sortiment und die Auswahl an Lacken berichtet – hier ein kleiner Rückblick

mode

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.