Kult- & Retromode bei Brandkult

Nichts ist so wandelbar und doch beständig wie Mode. Mode kommt und geht und so ist es nicht verwunderlich, dass sich einige Stücke schon über Jahre bewähren und nie ganz von der Bildfläche verschwinden. Natürlich sind es auch die Hersteller, die sich über die Jahre zu regelrechten Kultmarken entwickelt haben. Viele Produkte sind zeitlos und einfach immer tragbar. Andere wiederum verschwinden zunächst für ein paar Jahre von der Bildfläche und tauchen urplötzlich wieder auf. Gearde diese Produkte sind es, die dann auch meist einen regelrechten Hype auslösen – jeder will und muss sie haben. Einst aussortiert weil nicht mehr trendy genug, gewinnen die die Kleidungsstücke und Accessoires wieder an neuer Bedeutung und sind beliebter den jeh. Bei Brandkult – Shop für Retro Mode, findet man eine große Auswahl an Kultprodukten.

retro

Bildquelle: brandkult.de

Kultmode ist immer trendy

Während es einige Produkte recht schwierig haben, sich dauerhaft am Markt zu platzieren, gibt es wie bereits erwähnt auch Produkte, die ein regelrechter Dauerbrenner sind. Sie sind gar nicht mehr wegzudenken aus der heutigen Modewelt. Mir fallen spontan Marken, wie „Converse“ oder „Replay“, die sich schon seit etlichen Jahren auf dem Markt etabliert haben.
Das italienische Modelabel „Replay“ wurde 1978 von Claudio Buziol ins Leben gerufen. Das Label wurde vor allem mit seinen legendären Double-Ring Denim-Jeans bekannt, die sich auch heute noch weltweit größter Beliebtheit erfreuen. Etwas spektakulärer ging es da bei „Converse“ zu. Das Label wurde – man höre und staune, bereits 1908 gegründet. 1917 kam ein Produkt des Labels auf den Markt, welches in der heutigen Zeit nicht mehr aus den Verkaufsräumen und Geschäften wegzudenken ist – die Rede ist von den berühmten Chucks. Verschiedene Farben und Varianten sorgen für reichlich Abwechslung im Schuhschrank. Neben Schuhen, bietet die Marke natürlich noch sehr viel mehr. Auch die Taschen und Accessoires können sich als Retro- und Kultobjekte sehen lassen.
kult

Bildquelle: brandkult.de

Brandkult – der angesagte Shop für Retro Mode

Bei Brandkult – Shop für Retro Mode, findet man angesagte Retro Mode von namenhafen Marken. Darunter Marken wie Convers, Amplified, Boom Bap und Replay. Im Shop kann man sich dann ein komplettes Outfit zusammenstellen. Angefangen vom Shirt, über Jeans bis hin zur Jacke und den nötigen Accessoires, bleiben kaum Wünsche offen.
 

rene
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.