Limited Edition „Arts Collection” by CATRICE

Es ist wieder soweit – von Oktober bis November 2013 kommt eine neue LE in den Handel. Es handelt sich um die „Arts Collection“ by CATRICE. Schon die Verpackung macht etwas her und überzeugt optisch mit eindrucksvollen und opulenten Elementen aus Zeiten des Barock. In der LE enthalten sind drei traumhafte Eye and Face Paletten in zarten Rosé- und Rosenholztönen, über Grün- und Goldnuancen bis hin zu Kupfer- und Anthrazittönen. Enthalten sind jeweils sechs Lidschatten, eine Rouge, ein Highlighter sowie ein Kajal und ein Applikator.

 

Arts Collection by CATRICE – Eye and Face Palette

11

Die Paletten werden für 7,99 €* erhältlich sein.

~~♥~~

Neben den Augen stehen natürlich auch wieder die Nägel im Fokus der LE. Drei Nuancen in C01 Pinkroque, C02 Forevergreen und C03 Bronze-Deco werden die Nägel in Szene setzen und wie gewohnt mit CATRICE-Farbbrillianz und hervorragender Deckkraft überzeugen.

Arts Collection by CATRICE – Ultimate Nail Lacquer

 

12Erhältlich werden die Lacke für jeweils 2,79 €* sein.

                                                                           ~~♥~~

Ich persönlich freue mich auf die komplette LE und würde, wenn ich die die Wahl hätte, alle der Produkte kaufen, da ich mich bei dieser ausgesprochen geglückten LE nicht entscheiden wollte. Wollust und Habgier – passt ja auch irgendwie zu der Barock-Zeit J  Man kann also gespannt sein. Ich hoffe jedoch, ich habe das Glück wenigstens eines der Produkte zu ergattern. Da ich aber leider keinen dm in der Nähe habe – na mal sehen …

 

 *unverbindliche Preisempfehlung
 
Bild- und Infomaterial:cosnova
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

4 Gedanken zu “Limited Edition „Arts Collection” by CATRICE

  1. Ich finde die Lidschatten sehr schön. Wäre prima, wenn Du davon – sofern Du eine dieser Paletten ergattern kannst, uns ein schönes AMU präsentierts 🙂

    • Mal sehen, was sich machen lässt. Aber wenn ich doch zu dm komme und noch eines dieser Schätzchen ergattere, dann bekommst Du natürlich Dein AMU, lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.