MANHATTAN – SUPER NAILS!

Mit dieser LE ist MANHATTAN ein ganz besonderer Auftritt gelungen. Ich habe die Lacke gesehen und mich direkt verliebt.

7 Nuancen – farbintensiv, deckend und voller Leuchtkraft.

 

3Fligh High, Aqua Sky, Redtastic, Grrrrreen Glow it up!, Nectarine
Power & Superb Sparkle

Nagellack, 11ml
Unverbindliche Preisempfehlung 4,09 €

Wenn ich die Farben so betrachte, könnte ich mich gar nicht so recht entscheiden. Bei den letzten LE´s hatte ich immer Pech und die von mir ins Auge gefassten Lacke waren bereist weg. Mal sehen ob ich bei dieser LE mehr Glück habe …

~♥♥♥~

Das ist jedoch noch nicht alles, denn zu dieser LE gehören auch noch 2 SUPER NAILS GLITTER TOP COAT. Dieser Coat kann auf jeden Nagellack aufgetragen werden und bietet so ein absolut einzigartiges Finish.

Und da wären sie auch schon – die beiden Schätzchen – Captain Sparkle & Glitter Champion

4

 

 

Überlack, 8ml
Unverbindliche Preisempfehlung 2,99 €

Wenn ich die LE noch rechtzeitig erwische, dann stehen auf alle Fälle die beiden Coats, sowie der Superb Sparkle, Redtastic & der Fligh High auf meiner Liste. Die LE ist übrigens ab Ende Juli erhältlich und das für 4 Wochen – schnell sein lohnt sich!

Drückt mir die Daumen Mädels !!!

 

Bild- und Infomaterial: Werbewelt
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.