Meine Erfahrung mit „MARIE beste Freundin“

Ab einem gewissen Alter, wird die Haut langsam nach und nach schlaffer. Dies macht sich bei Frauen vor allem an den Oberarmen bemerkbar. Durch Sport und Massagen kann man dem ein wenig entgegenwirken. Zusätzlich bietet es sich jedoch an, auf einen Marie Bolero zurückzugreifen. Es handelt sich hierbei um eine spezielle Shapewear, die in Verbindung mit einem Wirkstoffspray verwendet wird. Diese Art von Shapewear ist einzigartig. Die Wirkungsweise ist wissenschaftlich erforscht und bewiesen.

 

So wirkt der Marie Bolero

  • Die Figur wird durch den Kompressionseffekt geformt.
  • Cellulite an den Oberarmen wird reduziert.
  • Erschlaffte Oberarmhaut wird gestrafft.
  • Die imprägnierten Produkte lassen sich auswaschen.
  • Durch das Spray wird die Wirkung täglich gewährleistet.

So wird der Bolero angewendet

Bevor der Bolero angelegt wird, wird dieser mit dem Formingspray eingesprüht. Davon genügen zwei bis drei Sprühstöße, da das Spray doch recht ergiebig ist. Das Spray wird auf die Innenseite der Ärmel aufgebracht. Danach lässt man das Spray kurz einwirken. Laut Hersteller soll der Bolero regelmäßig, über mindestens sechs Stunden täglich getragen werden. Man kann den Bolero ganz einfach unter der normalen Kleidung tragen, ohne das man dadurch in irgendeiner Weise beeinträchtigt wird.

Eigene Erfahrung

Zunächst ist das Produkt sehr gut verpackt. Die Verpackung wirkt edel und macht was her.

 

marie 2In der Packung sind dann der Bolero, das Formingspray und eine Produktbroschüre enthalten.

marie

 

Ich habe den Bolero für etwa fünf Wochen getestet. Die Anwendung ist wirklich sehr einfach und der Bolero schmiegt sich hervorragend an die Haut an. Dank verschiedener Größen, kann man den Bolero auch entsprechend passend wählen. Ich habe mich für Gr.L (42/44) entschieden. Dies entspricht in etwa einem Oberarmumfang von 38/45 cm. Da es ohnehin jetzt die kühle Jahreszeit ist und man vorwiegend Shirts und Oberteile mit langen Ärmeln trägt, ist der Bolero auch nicht störend und es fällt nicht auf, dass man diesen trägt. Der Spray ist sehr ergiebig, sodass ich sicher noch weitere fünf bis sechs Wochen damit hinkomme. Anders wie man es von herkömmlicher Shapewear her kennt, wird bei Marie Shapewear nichts abgequetscht. Der Bolero passt sich wunderbar den Oberarmen an. Zudem habe ich bemerkt, das mir der Bolero ein wenig bei meinen Rückenproblemen geholfen hat. Immer wenn ich den Bolero anhatte, bin ich mit geradem Rücken gelaufen .. es ist fast wie ein leichte Stütze. Was die Wirkung an den Oberarmen betrifft, so kann ich die Wirkung zumindest teilweise bestätigen. Die Haut fühlt sich straffer an und kleine Dellen sind bereits verschwunden. Um ein noch besseres und vor allem sichtbareres Ergebnis zu erzielen, werde ich den Bolero jetzt noch einige Zeit weiter tragen.

 

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.