Nordic Berry Lippenpflege – mein neuer Begleiter

Lippenpflege ist nicht gleich Lippenpflege. Diese sollte die Lippen pflegen und vor Umwelteinflüssen schützen. Viele Produkte verleihen den Lippen ein klebriges Gefühl, welches für viele Menschen sehr unangenehm ist. Mit der Neutrogena Lippenpflege gehen Sie in dieser Hinsicht ganz neue Wege. Der sanfte Duft umspielt die Lippen, welche sich mit er Nordic Berry Lippenpflege geschmeidig und gepflegt anfühlen und diese vor erneutem Austrocknen bewahren.

Die Pflege kann mehrmals täglich angewendet werden und ist ideal für rissige und spröde Lippen geeignet. Der Lippenpflege-Stift ist für 2,69€ UVP erhältlich.

Mein Fazit:

Ich verwende den Lippenstift jetzt seit einigen Tagen. Er steht direkt auf meinem Schreibtisch und kommt fast schon unbewusst, mehrmals täglich zum Einsatz. Bisher habe ich immer einen großen Bogen um Lippenpflegestifte gemacht, da ich dieses klebrige Gefühl, dass die meisten von den Produkten auf den Lippen hinterlassen, gar nicht leiden mag. Bei dem Lippenpflegestift von Neutrogena ist das anders. Man hat bereits beim Auftragen das Gefühl, dass man den Lippen etwas Gutes tut. Und gerade jetzt, wo die kalte Jahreszeit wieder einsetzt, benötigen die Lippen sehr viel Pflege. Neutrogena stellte mir das Produkt kostenlos zum Testen zur Verfügung – vielen lieben Dank noch einmal dafür, sonst hätte ich den Stift sicher nicht ausprobiert, was sich jetzt – nach dem ich den Stift verwende, als Fehler herausgestellt hätte. Kein klebriges Gefühl und ein dezenter, fruchtiger Duft umhüllen die Lippen. Diese fühlen sich wirklich gepflegt und geschmeidig an – da macht das Küssen doch gleich noch mal so viel Freude …

Daher vergebe ich für dieses Produkt einen dicken fetten  :-*

 

 diana12
Infomaterial: Neutrogena

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.