[Review] & [Gewinnspiel] QVC Beauty Box zum Testen & Kennenlernen 8-tlg.

Heute möchte ich euch eine neue Beauty Box vorstellen. Es handelt sich um die QVC Beauty Box zum Testen & Kennenlernen 8-tlg.

2014-08-01 14.10.03

In der Box sind acht tolle Produkte zum Kennenlernen enthalten, welche ich euch heute auch gern etwas näher vorstellen möchte:

  • NEW CID I crayon Lippenstift
  • ELIZABETH GRANT CAVIAR Eye Serum, 15 ml
  • FRESH LINE COSMETICS Pomegranate handgemachte Seife für Hände & Körper, 120 g
  • STELLA WHITE Zahnweißtreifen für Zuhause
  • OLIVER SCHMIDT Fresh Blond Shampoo, 50 ml
  • OLIVER SCHMIDT Fresh Blond Conditioner, 50 ml
  • TISSERAND Aromatherapy Hagebutten-Öl, 10 ml
  • DMC® DERMO COSMETICS Tagespflege mit Vitamin C & E, 30 ml

Beginnen möchte ich mit dem NEW CID I crayon Lippenstift

Der NEW CID I crayon Lippenstift kann sowohl als Lippenstift als auch als Rouge verwendet werden. Dank der Stiftform lässt sich der Lippenstift super leicht auftragen. Er verfügt über einen leicht süßlichen Duft, welcher aber total angenehm ist. Auf den Lippen fühlt sich der NEW CID I crayon Lippenstift sehr zart an und verleiht diesen einen dezenten Glanz. Für mich die absolut perfekte Farbe – I♥ him

2014-08-01 14.14.58

Weiter geht es mit dem ELIZABETH GRANT CAVIAR Eye Serum

Das ELIZABETH GRANT CAVIAR Eye Serum mildert Augenfältchen und wikt wie ein Jungbrunnen für müde Augen. Das Serum sollte morgens und abends aufgetragen werden, sodass der optimale Effekt erzielt werden kann. Ich habe das Serum nun schon seit einigen Tagen verwendet und bin wirklich sehr begeistert. Das Serum lässt sich dank Pipette sehr einfach entnehmen und auftragen. Einen besonderen Duft konnte ich dem Produkt nicht entnehmen, da es relativ Duftfrei ist – was ich aber als Vorteil finde, da viele Hautprodukte über einen zu starken Duft verfügen und gerade wenn man das Produkt abends aufträgt, so muss ich nicht unbedingt Duft um die Nase haben.

Die Haut rund um die Augen fühlt sich frisch und geschmeidig an. Und ja, das Herstellerversprechen wird hier komplett eingehalten. Ich finde das Produkt wirklich hervorragend und kann dieses nur empfehlen.

2014-08-01 14.12.21FRESH LINE COSMETICS Pomegranate handgemachte Seife für Hände & Körper, 120 g

Zu der Seife kann ich nicht wirklich viel sagen, da ich selten ein Seifenstück verwende (vorzugsweise Flüssigseife) – ich finde es immer zu schade, die schönen Seifenstück zu verwenden, da sie ja meist schon nach der ersten Benutzung nicht mehr wirklich ansehnlich sind. Das tut aber nichts zur Sache …

…. die Seife riecht fantastisch. Ich habe eine andere Verwendung für die traumhafte Verführung an Düften – ich lege Seifenstück immer zwischen die Wäsche, so riecht diese immer frisch. Mit dieser Seife erlebt man dann ein ganz besonderes Dufterlebnis – daher auch hier Daumen hoch.

2014-08-01 14.12.45Weiter geht es mit dem OLIVER SCHMIDT Fresh Blond Shampoo und dem Conditioner

Beide Produkte haben mich rundum überzeugt. Sie duften frisch und machen die tägliche Haarpflege zu einem Erlebnis. Die Haare fühlen sich nach dem Waschen gepflegt, glatt und seidig an und erhalten einen tollen Glanz.

blondi

Beide Produkte sind perfekt auf die Bedürfnisse von Blond-gesträhntem Haar abgestimmt und verleihen den Strähnchen einen neuen, frischen Glanz.

2014-08-01 14.11.11Das TISSERAND Aromatherapy Hagebutten-Öl, 10 ml

Trockene und beanspruchte Haut gehört der Vergangenheit an. Das Öl versorgt die Hautzellen mit neuer Energie und Feuchtigkeit. Schon nach wenigen Anwendungen bestätigt sich das Versprechen des Herstellers – die Haut fühlt sich wirklich sehr viel besser an. Kein Spannen, keine trockenen Stellen. Zudem duftet das Öl fantastisch frisch und fruchtig. Das Öl ist ideal für die Haut auf Gesicht und Dekolleté, kann aber auch für trockenes und sprödes Haar verwendet werden.

2014-08-01 14.11.32DMC® DERMO COSMETICS Tagespflege mit Vitamin C & E, 30 ml

Die Creme ist direkt für empfindliche Haut geeignet. Sie glättet kleine Fältchen und verbessert das Hautbild. Mich hat der zarte Duft der Tagespflege direkt in seinen Bann gezogen. Ich mag es, wie schon erwähnt – wenn Kosmetik nicht zu stark duftet – weniger ist eben manchmal mehr und das trifft auf dieses Produkt voll und ganz zu. Die Creme lässt sich einfach auftragen und zieht recht schnell ein. Sie hinterlässt keinen öligen Film und verleiht der Haut sofort Frische. Daher muss ich für dieses Produkt auch die volle Punktzahl vergeben und kann dieses mit reinem Gewissen weiterempfehlen.

2014-08-01 14.11.47STELLA WHITE Zahnweißtreifen für Zuhause

Bei diesem Produkt muss ich leider passen. Ich mag es überhaupt nicht, irgendwelche Chemie im Mund zu haben. Daher, sorry, aber dieses Produkt kann ich leider nicht bewerten und beurteilen. Wer seine Zähne gern um einige Nuancen aufhellen möchte und sich vor der Anwendung der Aufhellungsstreifen nicht scheut, der findet hier sicher ein Produkt, welches den Anforderungen gerecht wird.

 

Mein Fazit zur QVC Beauty Box zum Testen & Kennenlernen 8-tlg.:

Die Box hat mich rundum überzeugt – naja, bis auf den Abstrich mit den Aufhellungsstreifen. Das hat aber im Grunde nichts mit der Qualität der Box zu tun und ist eher eine „Macke“ von mir. Ansonsten haben mich die Produkte wirklich begeistert. Vor allem die Tagespflege, das Serum und die Haarpflege, welche meine absoluten Favoriten sind.

gEWINNSPIEL

Und da ich euch gern an diesem Test teilhaben lassen möchte, verlose ich eine QVC Beauty Box zum Testen & Kennenlernen 8-tlg., die mir freundlicher Weise von QVC zur Verfügung gestellt wurde.

Teilnahmebedingungen:

Das Gewinnspiel läuft bis zum 30.09.2014. Teilnehmen darf jeder über 18. Was Ihr dafür tun müsst? Hinterlasst einfach einen Kommentar auf der Seite oder auf der FB-Seite – Gewinner wird ganz altmodisch ausgelost. Der Gewinner wird via Facebook bekanntgegeben. Ihr könnt das Gewinnspiel natürlich auch gern teilen.

Also dann, viel Spaß und viel Glück!

 

mode

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

6 Gedanken zu “[Review] & [Gewinnspiel] QVC Beauty Box zum Testen & Kennenlernen 8-tlg.

  1. Ich kenne die Box noch gar nicht. Die Produkte finde ich wirklich sehr ansprechend und würde daher gern am Gewinnspiel teilnehmen. lg

  2. Meine Freundin hatte die Box und war nicht so überzeugt. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden. Daher würde ich mir gern ein eignes Urteil bilden und an dem Gewinnspiel teilnehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.