RITUALS – eine Welt für Frauen

rituals

RITUALS wurde im Jahre 2000 von Raymond Clossterman gegründet. Er entwickelte eine eigene Welt, in der sich hochwertige Home- und Bodyartikel wiederfinden. Angefangen von Pflegeserien für Gesicht und Körper, über Parfüm, Edelsteinkosmetik bis hin zu Kleidung und vielem mehr, findet Frau bei RITUALS eine Welt für sich.

Die Produkte von RITUALS finden sich mittlerweile in circa 870 Geschäften – und das Weltweit, wieder. Ein ganz besonderes Schmuckstück ist dabei der RITUALS-Webshop.

Was macht RITUALS so besonders?

Hier findet Frau und natürlich auch Mann hochwertige Produkte, die ausschließlich aus nachwachsenden, biologischen und natürlichen Rohstoffen gefertigt sind. Die Produkte, die Ihnen bei RITUALS angeboten werden, wurden nicht an Tier getestet. Hierfür standen freiwillige Testpersonen zur Verfügung. Zudem werden alle Produkte von führenden Dermatologen getestet. Selbst an die Umwelt wurde gedacht, denn die Verpackungen werden so weit es natürlich machbar ist, aus Holz aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern gewonnen. Es kommen FSC-zertifizierte Papiere und Kartons sowie Glas zum Einsatz.

Hier kann sich Frau inspirieren und verzaubern lassen, so zum Beispiel auch mit hervorragenden Nagellacken.

 

Bild-&Infomaterial: RITUALS

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.