Schminken mal anders

Wenn man sich eine Make-up-Palette kauft, dann hat man meist auch gewisse Erwartungen an das Produkt. Oft ist es so, dass man nur die Hälfte der Farben beziehungsweise der Produkte, verwendet und der Rest bleibt einfach außer Acht. Heute möchte ich jedoch eine Palette vorstellen, die meine Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern komplett übertroffen hat. Es handelt sich um das Philippe Chansel Puder, Rouge und Lidschatten – Set. Dieses enthält ein Puder, ein Rouge und vier aufeinander abgestimmte Lidschatten.

2014-04-03 16.14.45

Was mir direkt auffiel, als ich das kleine schwarze Kästchen öffnete, war der angenehme Duft der Produkte. In der Regel riechen diese Produkte ja nicht und wenn doch, dann ist der Geruch mitunter eher süßlich, was ich persönlich immer als sehr unangenehm empfinde. Bei diesem Produkt war es jedoch völlig anders. Der Duft lässt sich nur schwer beschreiben. Er ist zwar auch etwas süßlich aber keineswegs unangenehm. Eher wie ein Parfüm.

Das Puder, welches in Italien hergestellt wurde, verfügt über eine besondere Formel. Darin befinden sich verschiedene Pigmente, die sich perfekt dem Hautton anpassen und sogar kleinere Makel kaschieren. Der Puder lässt sich also entweder solo oder über einer Grundierung auftragen und verleiht dem Teint ein perfektes und nahezu makelloses Finish.

Der Blush ist in einem schönen Rosé gehalten, welches wirklich zu jedem Hauttyp passt. Es verleiht einen traumhaft rosigen Teint, welcher aber keineswegs überladen oder maskenhaft wirkt.

2014-04-03 16.14.59

Die Lidschatten sind in der Kombination in „Warmes Braun“, „Rosa Blütenblatt“, „Zarter Flieder“ und „Zauberhafte Pflaume“perfekt aufeinander abgestimmt und lassen sich zu traumhaften Augenmake-ups verwandeln. Egal ob natürlich oder eher etwas ausdrucksvoller, mit diesen Lidschatten hat man immer das perfekte Make-up-Set parat.

Alle Produkte lassen sich einfach auftragen und verschmelzen dabei regelrecht mit der Haut. Sie sind gut verträglich und überzeugen mit langer Haltbarkeit ohne die Haut unnötig zu beschweren.

2014-04-03 16.16.53Der dezente Schimmer der Lidschatten verleiht einen eleganten Look. Ich bin von diesem Produkt sehr angetan und vergebe daher die volle Punktzahl, sprich 5 von 5

111Erhältlich ist das tolle Produkt übrigens bei HSE24.

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.