spectaculART by CATRICE

Für die Monate November und Dezember sind neue Produkte von CATRICE erhältlich. Die Collektion trägt den Namen – spectaculART. Auch wenn es eher unwahrscheinlich ist, dass ich zu den glücklichen Käuferinnen dieser Collektion gehören darf – es gibt kein Geschäft in der Nähe, welches die Produkte führt und ich müsste dafür mindestens 50km fahren, möchte ich euch die Produkte vorstellen.

Zunächst meine Favoriten aus der Collektion:

Die beiden Lipenstifte in C01 Artfully Lustrous und C03 Soulful – tolle Farben, wie ich finde,schützen dank SPF10 vor UVA- und UVB-Strahlen und sorgen für traumhaft zarte Lippen.

Die Nagellacke in C01 Artfully Lotrous, C02 Holi Hai, C03 Revel The Red und C04 Soulful überzeugen durch ihren traumhaften Glanz. Dank des breiten Pinsel, lassen sich die Lacke gut auftragen und bieten so ein optimales Ergebnis. Der Gold Leaf Topcoat zaubert mit seinen Goldpartikeln das absolute Finish auf jeden Nagel.

Die Lidschatten sind der krönende Abschluss unter meinen Favoriten. Sie sind in den Farben C01 So Precious, C02 Bombay Bauble, C03 Treasure It und C04 Artfully Lustrous erhältlich. Die zarte Textur der Lidschatten, lässt sich leicht auf dem Lid verteilen und sorgt für einen perfekten und vor allem langen Halt.

Neben meinen persönlichen Favoriten, gehören natürlich noch diese Produkte zur Collektion:

Der Superfine Eyelliner Pen

Lashes To Impress

Highlighting Powder

Mousse Blush

Insegsamt würde ich sagen, dass die Produkte und deren Auswahl sehr gelungen sind. Die Produkte werden in den Monaten November bis Dezember erhältlich sein.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Ausprobieren.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.