SQ-Pure Squalane Serum

Heute möchte ich ein Produkt vorstellen, welches noch ganz neu auf dem Markt ist. Es handelt sich um das SQ-Pure Squalane Serum. Dieses soll der Hautalterung entgegen wirken und Faltenbildung minimieren bzw. reduzieren. Das Öl ist farblos und wird aus 100 Prozent pflanzlichen Stoffen gewonnen. Es ist laut Hersteller biologisch rein und ohne Zusätze. Dieser Aspekt mach das Produkt sehr gut verträglich und bietet sich daher auch für sensible und empfindliche Haut an.

Unbenannt

Sqalan ist ein Stoff, der in jungen Jahren noch selbst im Körper produziert wird. man spricht jedoch davon, dass sich der Stoff im Alter von etwa 25 Jahren mehr und mehr abbaut und letztendlich zur Alterung der Haut führt. Im Produkt – SQ-Pure sind die Stoffe jedoch in hoher Konzentration angereichert. Die Haut wird mit viel Feuchtigkeit versorgt, sodass sich die Haut bei regelmäßiger Anwendung erholen kann. Die Folge daraus – die Hautalterung, sprich Faltenbildung wird gemindert. Die Haut gewinnt an Elastizität.

Das Produkt eignet sich nicht nur für die Haut. Es kann sowohl auf der Haut, als auch auf Fingernägeln und Haaren angewendet werden.

Die Vorteile von SQ-Pure auf einen Blick:

  • es ist der ideale Feuchtigkeitsspender
  • es reduziert den Alterungsprozess der Haut
  • es pflegt strapazierte und trockene Haut, sowie Haare
  • es verbessert die Kämmbarkeit der Haare
  • es wirkt auch bei Schuppenflechte und Neurodermitis
  • es ist mit anderen Kosmetikprodukten mischbar (z.B. Bodylotion)
  • es ist farb- und rückstandslos und geruchsneutral
  • es ist sehr ergiebig – schon ein Tropfen genügt

1

Meine Erfahrung:

Ich habe SQ-Pure getestet und bin sehr angetan von dem Produkt. Wer meinen Blog regelmäßig verfolgt, der weiß, dass ich kein Blatt vor den Mund nehme und auch sage, wenn mir etwas an einem Produkt nicht gefällt. Schließlich ist dies der Sinn der Sache, dass keine falschen Tatsachen vorgetäuscht werden. Und so bin ich auch dieses Mal wieder ganz ehrlich mit euch. Und ja, was soll ich sagen, die Versprechen des Herstellers – so weit ich das beurteilen kann, werden erfüllt.

Ich habe eine kleine Narbe, die sich immer sehr rau anfühlt und demzufolge auch entsprechend aussieht. Ich habe das Öl nun seit etwas 14 Tagen angewendet und 2x täglich auf die Narbe aufgetragen und einmassiert. Die Narbe ist keineswegs weg, aber sie ist nicht mehr rau und schuppig. Daher fällt die Narbe nun auch gar nicht mehr zu stark auf.

Zudem leide ich an der „Bürokrankheit“ – ständig raue Ellbogen. Seit ich das Öl verwendet, sind auch diese Geschichte. Ich mag das SQ-Pure wirklich sehr. Selbst optisch hat mich das Produkt überzeugt. Der kleine Flavcon mit dem grünen Aufdruck wirkt sehr edel.

Mein Fazit:

Ein rundum gelungenes Produkt, welches ich mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen kann. Wer mehr über dieses Produkt erfahren möchte, der findet bei http://www.sqpure.com/ weitere Informationen dazu.

 

mode

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.