Traumhafte Kleider im Color-Blocking-Trend

Kleider gehören zu der Art Kleidungsstück, die zwar viele Damen mögen und auch hin und wieder ein Stück ihr Eigen nennen dürfen und dennoch passen Kleider nicht zwangsläufig zu jedem Typ, wie es zum Beispiel bei einer Jeans der Fall ist, denn diese kann ja quasi jeder tragen.

Kleider sind in unzähligen Farben, Ausführungen und Variationen erhältlich. Egal ob für den Freizeitlook, im Business oder sexy und festlich – mit dem passenden Kleid ist Frau für jede Gelegenheit gewappnet. Viele Damen greifen jedoch immer zu dezenten Farben oder zu elegantem Schwarz. Dabei könnte Frau doch eigentlich etwas mehr Mut beweisen und sich etwas farbenfroher kleiden, so wie man es vom aktuellen Color-Blocking-Trend vorgezeigt bekommt. Knallige Farben und diese auch noch munter miteinander kombiniert – warum eigentlich nicht? Trist und grau ist der Alltag ja ohnehin schon genug. Mit einem farbigen oder farbenfrohen Outfit fühlt man sich ja auch direkt frischer und fröhlicher.

Kleider mit angesagtem Colorblocking bringen Farbe ins Spiel. Wer es etwas dezenter mag, entscheidet sich vielleicht für ein zweifarbiges Modell und wer hingegen etwas mutiger ist, wählt vielleicht ein Kleid in sattem Pink, abgesetzt mit Blau und schwarz oder ein schwarzes Kleid mit schrillem Gelb kombiniert. Bei dieser Auswahl kann sich Frau nahezu austoben. Egal ob farbenfrohes Sommerkleid, mehrfarbiges Strickkleid oder eher das elegante Etuikleid in Orange-Schwarz – in der Rubrik Colorblocking findet die modebewusste Dame von heute die Möglichkeit sich trendbewusst zu kleiden und so dem Leben etwas mehr Farbe und Leuchtkraft zu verleihen. Kleider im angesagten Colorblocking machen einfach Freude sie anzusehen und vor allem sie zu tragen.

 

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.