Traumhafte Kleider nach Maß

Wenn eine Festlichkeit ansteht – ein Abiball, eine Jugendweihe oder gar eine Hochzeit, dann benötigt Frau natürlich auch das passende Outfit. Jede Frau kennt das leidige Problem, daß man nicht weiß was man anziehen soll und tut sich schwer etwas Passendes zu finden.

Entweder scheitert es an der Auswahl oder das was gefällt ist unsagbar teuer. Oft bleibt dann nur noch das Internet. Und das ist gar nicht so verkehrt, denn hier findet man nicht nur sehr viel mehr Auswahl, sondern auch Mode zu bezahlbaren Preisen. Und das gilt natürlich auch für Abend- und Festmode. So zum Beispiel auch bei JJ’s House.

Als ich den Shop das erste Mal gesehen habe, muß ich gestehen, war ich mit der riesigen Auswahl zunächst total überfordert. Traumhafte Kleider und eins schöner als das andere. Hier viel es natürlich schwer, sich für ein Kleid zu entscheiden.

Es sollte für mich ein Kleid sein, welches ich nicht nur zu besonderen Anlässen tragen kann, sondern auch im Sommer Gefallen daran finde. Die Wahl fiel für mich auf ein schwarzes Kleid mit Rüschen. Das Kleid ist aus Chiffon und wird an der Seite durch eine Schleife geziert. Natürlich gibt es das Kleid auch in anderen Farben. Insgesamt, so fern ich mich nicht verzählt habe, ist das Kleid in 48 Farben erhältlich. Aber Schwarz ist für mich nun mal zeitlos und immer tragbar.

Das Chiffonkleid in A-Linie wurde für mich maßgeschneidert. Als es nach etwa zwei Wochen bei mir ankam, war ich als erstes von der Qualität begeistert. Alle Nähte sind sauber verarbeitet und auch der Stoff weißt eine sehr hohe Qualität auf. Ein Kleid also, an dem ich lange Freude haben werde.

Kurz um, ich bin mit dem Gesamtpaket sehr zufrieden. Die Beratung war super freundlich und der Versand ging wirklich schnell.

Mein Fazit:

Wenn ich jemals noch einmal heiraten sollte, dann steht für mich fest, dass ich auch mein Brautkleid bei JJ’s House kaufen werde. Ich kann den Shop nur empfehlen. Hier findet Ihr im Übrigen nicht nur festliche Abendkleider, Brautkleider und Abiball-Kleider, sondern auch traumhaft schöne Ballkleider.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.