Wann soll man die Vitaminpräparate benutzen?

Im Vergleich zu Grundnahrungsbestandteilen kommen die Vitamine und Mineralstoffe als unwichtig vor. Doch spielen diese Elemente viele Schlüsselrolle in unserem Organismus.

Wenn du dich richtig ernährst, gibt es keine Ursache die Nahrungsergänzungsmittel einzunehmen. Aber passiert es manchmal so, dass der Vitaminespiegel im Körper plötzlich sinkt oder Bedarf steigt. Dann soll man die Anwendung der zusätzlichen Präparate erwägen. Wann brauchst du Nahrungsergänzungsmittel?

 

Isst du irgendetwas

Regelmäβig isst du einen Hamburger oder einen Sandwich statt des normalen Mittagessens. Die Rohkost nimmst du in den Mund nicht, du magst kein Milch und hast du keine Zeit Obst zu essen. Kaffee und starke Tee trinkst du in der vielfachen Menge. Du versagst dich dem Glas des Weines zu Abendessen nicht.

In der Vorerntezeit

Im Winter und im Vorfrühling fehlt es frische Obst und Gemüse. Du magst Zitrusfrüchte nicht und die Sauerkraut isst du nur selten. Der Kampf mit Infektionen, Mangel der Sonne und der Bewegung verursachen, dass deine Abwehrkräfte sinken.

 

Intensives Leben

Du hast viele Pflichten, doch du krebst nur so herum: stressige Arbeit, Haushalt, Kinder. Regelmäßig treibst du Sport, gehts du ins Fitnesscenter, zum Aerobic-Kurs oder zur Schwimmhalle.

 

Im Alter

Die Rohkost isst du immer weniger, weil sie schaden dir. Sogar nicht allen gekochten Gemüse tun dir gut. Der Kohl, Blumenkohl und Rosenkohl blähen. Du sollst den Sauerampfer vermeiden wegen der Nierensteine und sollst du auf die Obst achten, weil sie den Zuckerspiegel erhöhen.

 

Die Multivitaminpräparate oder die Vitamin-Mineralpräparate enthalten einige Vitaminen oder genauso Vitamine und Mineralstoffe. Der Vitaminmangel kann wegen des Stresses, intensiver geistig oder körperlich Anstrengung, ungesunder Diät, während der Rekonvaleszenz oder im Winter und Frühling auftreten.

Auf dem Markt gibt es viele Vitaminpräparate, aber wir sollen achten sowohl auf ihre Qulität als auch ihre Assimillationsfähigkeit. Die hochwertige Präparate, die gut assimilierbar sind, bietet Kenay an. Kenay ist ein zuverlässiger Vertreiber, der das Hauptgewicht auf die Qulität der verkauften Produkte legt. Hier kannst du der Onlineshop von Kenay finden: https://kenayeurope.de/33-vitamine-und-vitaminpraparate . Wir ermuntern dich zum gesunden Lebensstill, abwechslungsreiche Ernährung und Bewegungsaktivität, weil die Einnahme der Nahrungsergänzungsmittel nicht aussreichend ist. Viel Erfolg!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.