Wimpern von denen jede Frau träumt

Zu einem perfekten Augen Make Up gehören natürlich auch schöne lange und vor allem dichte Wimpern. Da aber kaum

eine Frau von Natur aus über die perfekten Wimpern verfügt, muss Frau in der Regel etwas nachhelfen. Und während viele Damen an dieser Stelle zu künstlichen Wimpern greifen, gibt es durchaus eine sinnvolle Alternative.

Die Rede ist an dieser Stelle von einem Wimpernserum. Einfach und regelmäßig angewendet, stärkt es die natürlichen Wimpern, macht diese geschmeidig und unterstützt das natürliche Wachstum. Die Wimpern haben so die Möglichkeit ganz natürlich zu wachsen und werden gleichzeitig dank der reichhaltigen Inhaltsstoffe gepflegt.

Natürlich oder künstlich?

Bildquelle:wimpernserum.kaufen

Bildquelle:wimpernserum.kaufen

Es gibt durchaus Damen, die den künstlich wirkenden Look bevorzugen. Sei es auf Partys, Veranstaltungen oder zum Karneval, denn hier kann es durchaus auch mal ein wenig mehr sein. An dieser Stelle tut es auch keinen Abbruch, wenn Frau auf die herkömmliche Wimpernverlängerung setzt und sich für künstliche Wimpern aus dem Drogiermarkt entscheidet.

Soll es jedoch dauerhaft und natürlich sein, dann sind diese Wimpern völlig fehl am Platz. An dieser Stelle kann man sich alternativ für den Gang zu einem Stilisten entschließen. Dies ist jedoch zeitaufwendig und vor allem kostspielig.

Mit einem Wimpernserum ist man an dieser Stelle weit aus besser beraten. Die Anwendung ist ähnlich die einer Mascara und kann ganz bequem zu Hause erfolgen. Das Einzige was man beachten sollte, ist die sachgemäße und vor allem regelmäßige Anwendung.

Im Idealfall verwendet man das Wimpernserum einmal täglich. Dazu sollte die Haut frei von Rückständen sein. Das Serum wird so aufgetragen, dass jede einzelne Wimper mit dem Serum benetzt ist und das von der Wimpernwurzel bis hin zu den Wimpernspitzen.

Bereits nach wenigen Wochen werden erste Erfolge sichtbar. Wie schnell sich Erfolge erzielen lassen, ist jedoch von Anwenderin zu Anwenderin verschieden. Bei einige Damen wurden bereits nach vier Wochen erste Ergebnisse sichtbar. Bei anderen Damen hingegen, kann es durchaus auch bis zu acht Wochen dauern, bis sich erste Erfolge verbuchen lassen.

Sobald die Wimpern dichter und länger wachsen, muss das Wimpernserum nicht mehr täglich aufgetragen werden. Hier genügt es, dieses aller zwei bis drei Tage anzuwenden. Erst wenn die Wimpern wieder spärlicher wachsen, was Zyklus bedingt ist, da die natürlichen Wimpern nach einer gewissen Zeit ausfallen, muss das Serum wieder täglich zum Einsatz kommen.

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.