Zeit für Veränderung

Barbara Schöneberger macht es vor und hat sich getraut – die Walle-Mähne ist ab. Stattdessen trägt der TV-Star nun einen wandelbaren Long-Bob. Mithilfe von Sascha Breuer und den Stylingprodukten von wellaflex wird jeder Frisur. Egal ob Alltagslook, Locken oder der glamouröse Auftritt, mir einem Long-Bob lassen sich tolle Frisuren zaubern.

Wie man diese ganz leicht nachmachen kann, das erfahrt Ihr natürlich in einfachen Schritten erklärt.

Die Alltagsfrisur im Sleek-Look

  1. Man nimmt eine golfballgroße Menge an wellaflex Style & Repair Schaumfestiger auf die Handflächen und gibt diese direkt ins Haar. Warum dieser Schaumfestiger? Ganz einfach – dieser Festiger bereitet die Haare auf das Glätten und die Föhnhitze vor und bietet entsprechenden Schutz.
  2. Nun werden die Haare einfach abgeteilt und mit einer Rundbürste geföhnt.
  3. Danach kommt das Glätteisen zum Einsatz.
  4. Die Frisur kann nun mit den Fingern noch etwas in Form gezupft werden.
  5. Als Finish wird noch etwas wellaflex Style & Repair Haarspray auf die Frisur gesprüht und fertig ist der Look.

Der lockige Look

  1. Nach dem Waschen einfach eine golfballgroße Menge wellaflex 2-Tages-Volumen Schaumfestiger in das handtuchtrockene Haar geben und Trockenföhnen. Hier eignet sich der Einsatz eines Diffusor-Aufsatzes.
  2. Die Haare müssen zunächst trocken sein und können nun mit einem Lockenstab bearbeitet werden. Dazu nimmt man sich Strähne für Strähne vor.
  3. Damit die eingedrehten Locken gut auskühlen können, werden diese mit Klammern fixiert.
  4. Nach dem Auskühlen werden die Klammern gelöst.
  5. Nun können die Locken mit den Fingern zurechtgezupft werden.
  6. Wem es an Volumen fehlt, der kann die Haare noch leicht antubieren und im Anschluss mit dem wellaflex Haarspray Extra Starker Halt fixieren.

Der glamouröse Look

  1. Auch hier kommt zunächst ein Schaumfestiger – wellaflex Form & Finish Schaumlack ultra starker Halt, zum Einsatz.
  2. Der Pony wird abgeteilt und für mehr Volumen antoupiert und festgesteckt.
  3. Die restlichen Haare werden nun nach hinten gelegt und mit Haarnadeln fixiert.
  4. Damit die Frisur lange hält, verwendet man hier den wellaflex Form & Finish Glanz-Haarlack.

Bei allen Produkten muss man festhalte, dass alle der Frisur einen perfekten und lang anhaltenden Halt verleihen. Dabei das Haar jedoch nicht beschweren und diesem immer noch einen flexiblen und natürlichen Look verleihen.

Und hier die Produkte auf einen Blick:

Die Schaumfestiger

 

Haarspray & Haarlack

 

Ich habe die Produkte bereits getestet und bin sehr zufrieden damit.

 

Bildmaterial: wellaflex
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ein Gedanke zu “Zeit für Veränderung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.